Google Talk Verbindungsprobleme beheben

M

mayo1989

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

wollte hier noch einen kleinen Trick veröffentlichen.
Dieser ist nützlich für Leute, die sich bei dem Googletalk Messenger nicht mehr anmelden können.

Folgendes:

-> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte -> T-Mobile Internet -> Port -> und hier gibst du dann 80 ein

Nach der Einstellung, konnte ich mich wieder mit dem Messenger verbinden und die Emails kommen wieder schneller am Handy an :D

Bei mir funktioniert es, kann es jedoch nur auf meinem Gerät testen ^^ Vielleicht at hier ja auch der ein oder andere die gleichen Probleme gehabt.


Gruß Mario


Edit.: Googletalk funktioniert nur sporadisch, leider. Dafür kommen die Emails nun aber schneller auf Handy :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
P
Antworten
0
Aufrufe
1.355
peti100
P
Korra<3
Antworten
1
Aufrufe
993
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten