1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. benben89, 29.05.2010 #1
    benben89

    benben89 Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Leute,

    mein Google Mail App zeigt mir plötzlich eine ungelesene Nachricht in Klammern an, also wohl eine ungelesene, ungefähr so:

    Posteingang (1)

    ... aber diese Mail gibt es nicht, keine neue, keine ungelesene, etc, nichts ... habe auch in anderen Ordnern gesucht.
    Bisher hat das immer wunderbar geklappt. Hat jemand ne Lösung?

    Danke!!!
     
  2. knallkapsel, 29.05.2010 #2
    knallkapsel

    knallkapsel Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    hast Du auf diese Mail geantwortet und sie nicht versendet?

    Dann würde sie unter Entwürfe zu finden sein.

    Gruß
    Kay
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Du betrachtest das Thema "GoogleMail App Problem" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.