1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. luigi85, 24.04.2010 #1
    luigi85

    luigi85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich nutze in meinem Desire mein firmen exchange konto und hab meine gmail kontakte und meine exchange kontakte im Konakte app anzeigen.

    Wenn ich jetzt Person B, der aus gmail stammt, öffne wird aber ein exchange kontakt geöffnet .z.b Person C

    hab jetzt die exchange kontakte erstmal bei der synchronisation ausgeschlossen.

    hat noch jemand so ein phanömen ?

    Grüße, luigii
     
  2. houston, 04.07.2010 #2
    houston

    houston Junior Mitglied

    Hallo Luigi,

    habe bei meinem T-Mobile Pulse eine ähnlichen Effekt. Allerdings synchronisiere ich nicht mit Exchange oder Outlook. Reines Gmail-Konto.
    Wenn ich einen Kontakt suche, z.B. Person A, dann bekomme ich den angezeigt. Klicke ich dann auf die Einzelheiten, dann steht 'Person B' drüber, aber die Daten sind von A. Das gleich bei den Anrufen und den SMS. Bekomme eine SMS von A, wenn ich antworte, dann steht aber B als Empfänger drin.
    Und in der Anrufliste steht auch B statt A wenn irgendwo angerufen haben. Ziemlich wirr...

    Jemand anderes auch Erfahrung damit? Was kann man tun?

    Gruß
    P.
     
Du betrachtest das Thema "Googlemail kontakte und Exchange Kontakte werden vertauscht" im Forum "HTC Desire Forum",