1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. daniel5884, 22.09.2010 #1
    daniel5884

    daniel5884 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend,

    ich habe die Version 2.2 von Android auf meinem Desire installiert.
    Auf der Oberfläche hatte ich immer einen Direktkontakt, wo dann auch Googletalk auswählbar war.
    Nun fehlt das Googletalkicon in der Zeile....

    Ich habe extra in dem Kontakt nochmal nachgeschaut. Dort ist auch Googletalk eingetragen.

    Kann mir jemand von euch helfen???

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!
     
Du betrachtest das Thema "Googletalk im Direkkontakt fehlt" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.