1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. steel4ever, 12.12.2010 #1
    steel4ever

    steel4ever Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo leute

    Habe seit gestern ein Htc Desire und bin auch zufrieden aber ich habe ein Problem mit Google mail und zwar benachrichtet Das Handy mich immer wenn ich eine Email bekomme und würde das gerne ausstellen weil ich so heute morgen um 5uhr so geweckt worden bin ^^

    Hoffe es kann mir einer helfen
     
  2. Fisco83, 12.12.2010 #2
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    GoogleMail öffnen, Menütaste drücken-"mehr" auswählen. Dann auf Einstellungen gehen. Dort dann ganz unten den punkt Email-Benachrichtigung deaktivieren ...
     
  3. steel4ever, 12.12.2010 #3
    steel4ever

    steel4ever Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke
     
  4. blowy666, 12.12.2010 #4
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    ...und dafür gibts nen Danke-Button... ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc mail benachrichtigung abstellen

    ,
  2. Gmail e Mails Benachrichtigung ausschalten

Du betrachtest das Thema "Goolge Mail Benachrichtigungen abschalten" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.