GPS Empfang

EmptySoft

EmptySoft

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hi miteinander.!

Seit kurzem benötigt mein Desire ewig, bis es das GPS Signal getracked hat. Ob das mit dem jetzigen Schnee und Wetter oder mit dem letzten Update zusammenhängt, kann ich leider nicht sagen. Vorher hatte ich das Navigationsprogramm (egal welches) gestartet und spätestens 1 Minute später konnte ich navigieren. Seit kurzem benötigt mein Desire aber fast eine Stunde, bis es genügend Satelitten getrackt hat. Und jetzt meine Frage, ist mein Desire defekt, oder hat das noch wer festgestellt?

Desire
Android Version : 2.2
Bild : 2.29.405.2
Baseband : 32.49.00.32U_5.11.05.27
 
G

Gast5050

Gast
Einfach mal nen Werksreset machen vorher alles sichern und nochmal testen
 
EmptySoft

EmptySoft

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Gestern habe ich einmal eine andere SIM Karte eingelegt (das wurde in anderen Foren so geschildert) und gleich wieder retour gewechselt. Die Frage nach dem Update der Settings wegen neuner Simkarte habe ich mit nein weggeklickt. Und siehe da, heute Navi gestartet, nach 10 Sekunden bester GPS Empfang. Achja, verstehe tue ich das nicht, aber wenn es hilft ...
 
Oben Unten