GPS nach 20 Minuten weg, im Flugmodus kein Problem

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GPS nach 20 Minuten weg, im Flugmodus kein Problem im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
X

xantos

Neues Mitglied
Hallo,

nachdem ich mich durch die schier endlosen Threads zum Thema GPS gewühlt habe und nicht fündig wurde, frage ich nun mal einfach an.

Mein HTC Desire verliert reproduzierbar nach etwa 20 Minuten das GPS-Signal. Dann dauert es etwa 10 Minuten bis wieder GPS vorhanden ist, nur um kurz darauf endgültig weg zu sein.
Ob ich die mobile Breitbandverbindung anhabe, spielt keine Rolle.

Versetze ich allerdings das Desire in den Flugmodus habe ich mit dem GPS kein Problem :blink:. Wie ein alter Käfer läuft das Teil und läuft und läuft.

Ist natürlich blöd wenn man unterwegs nicht erreichbar ist.
Könnt ihr mir helfen und weiß jemand Rat?

freundlich grüßt
Xantos
 
C

cxpain

Stammgast
Hast du mal gestestet ob das Problem nur bei WDCMA oder GSM auftritt ober bei beidem?
 
X

xantos

Neues Mitglied
Hallo,
danke für die Antwort.
Ich habe die ganze Sache die letzten Tage getestet. Egal was eingestellt ist, nur GSM oder nur WCDMA oder automatisch, das GPS verabschiedet sich nach ca. 20 Minuten. Ist es aus, also Flugmodus, kein Problem.

ratlos und den Kopf hängend lassen
xantos
 
H

h0LLe

Stammgast
ich würds einschicken ..