1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bappi, 28.05.2010 #1
    bappi

    bappi Threadstarter Neuer Benutzer

    Nabend zusammen.
    War heute laufen und hab mir mit endomondo eine gpx Datei erstellt. Nachdem ich sie hochgeladen habe, habe ich diese versehentlich vom Desire gelöscht. Würde die jetzt gerne wieder importieren, also so, dass ich sie mit endomondo aufrufen und ansehen kann. Hab schon mit dem FileManager gesucht aber keinen Ort gefunden wo ich diese wieder einfügen kann.
    Kann mir jemand helfen?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gpx-datei improtieren sony xperia

Du betrachtest das Thema ".gpx Datei importieren" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.