1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nackenschelle, 21.10.2010 #1
    Nackenschelle

    Nackenschelle Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo ihr großartigen Menschen, vielleicht guckt ja noch einer in das Desireforum (und nicht in das HD-Forum)! :)

    Seit einiger Zeit sind bei mir die Bildvorschauen in der Gitteransicht wie in der "Slideransicht" etwas länger grau, bevor sie dann erscheinen ; das hatte ich am Anfang noch nicht.
    Ist das normal? Ich habe "gerade mal" 500 Bilder in dem Ordner. Hinkt da schlichtweg meine mitgelieferte SD-Karte hinterher?

    merci
     
  2. jans, 21.10.2010 #2
    jans

    jans Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm lass doch mal ne fehlerkorektur drüberlaufen.
     
  3. ajg, 21.10.2010 #3
    ajg

    ajg Neuer Benutzer

    Ich hatte das gleiche Problem und hatte aber viel weniger Bilder (etwa 200). Zugegeben, die meisten Fotos vom Urlaub mit einer 10 MP Kamera gemacht. Habe über die Hälfte gelöscht und nun ist die Vorschau auch wieder deutlich schneller.
    Also glaub ich bei 500 Bildern muss man damit leben.
     
  4. Nette89, 22.10.2010 #4
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Kommt auch immer auf die Größe der Bilder an, wenn es sehr groß ist und du eine niedriege Class Speicherkarte hast, ist das ganz normal..Evtl. die Bilder vor dem Kopieren auf das Desire etwas verkleinern.
     
  5. Handymeister, 22.10.2010 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    das eigentliche Problem ist abere, dass Android immer die Vorschaubilder neu erstellt, statt diese einfach mal zu speichern.

    Viele Grüße
    Handymeister