Graue Bildvorschauen

N

Nackenschelle

Neues Mitglied
1
Hallo ihr großartigen Menschen, vielleicht guckt ja noch einer in das Desireforum (und nicht in das HD-Forum)! :)

Seit einiger Zeit sind bei mir die Bildvorschauen in der Gitteransicht wie in der "Slideransicht" etwas länger grau, bevor sie dann erscheinen ; das hatte ich am Anfang noch nicht.
Ist das normal? Ich habe "gerade mal" 500 Bilder in dem Ordner. Hinkt da schlichtweg meine mitgelieferte SD-Karte hinterher?

merci
 
Hmm lass doch mal ne fehlerkorektur drüberlaufen.
 
Ich hatte das gleiche Problem und hatte aber viel weniger Bilder (etwa 200). Zugegeben, die meisten Fotos vom Urlaub mit einer 10 MP Kamera gemacht. Habe über die Hälfte gelöscht und nun ist die Vorschau auch wieder deutlich schneller.
Also glaub ich bei 500 Bildern muss man damit leben.
 
Kommt auch immer auf die Größe der Bilder an, wenn es sehr groß ist und du eine niedriege Class Speicherkarte hast, ist das ganz normal..Evtl. die Bilder vor dem Kopieren auf das Desire etwas verkleinern.
 
Hallo,

das eigentliche Problem ist abere, dass Android immer die Vorschaubilder neu erstellt, statt diese einfach mal zu speichern.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.873
gerd_staler
G
N
  • Nonius
Antworten
7
Aufrufe
2.159
Piti8576
P
mbh7711
Antworten
1
Aufrufe
2.197
Martin030
M
Zurück
Oben Unten