Große Tastatur geht nicht auf dem HTC Desire

M

Moe39

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,


Ich hab schon das Forum durchsucht aber nix gefunden. Also mega danke für die Hilfe!!
Mein Desire mit Android 2.1 hat ein großes Problem...
Ich hab die Software sogar schon mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber der Fehler kommt immer und immer wieder...

Aufgrund eines Software -Bugs kippt mein Handy das Display nicht mehr... Alle Seiten werden also im hochformat angezeigt... was aber viel viel schlimmer ist, ist dass auch die Tastatur nicht mehr aufs Querformat kippt... deswegen hab ich nur noch die kleine hochformat-Tastatur:((( wie Krieg ich das wieder hin bzw woran liegt das genau???


Das letzte mal ist der Fehler (der seitdem wieder dauerhaft ist) aufgetreten nachdem ich das Desire aus- und wieder angemacht habe (softreset) weil das Desire das Kopfhörer headset nich mehr erkannt hat..

Was kann ich nun dagegen machen, ohne jedes mal Wii.en hardreset zu machen und alle apps gelöscht werden...:(


Wer weiß ne Lösung???
Dieser Bug ist ziemlich atzend...

Danke und schönen Gruß...

Moe39
 
Und welche Software hast du drauf, dass du diesen Bug hast? Denn mit dem StockROM hat man das Problem nicht.
 
Installiere mal eine Wasserwaage (z.B. http://market.android.com/search?q=pname:bz.ktk.bubble ) und teste, ob der Sensor für die Orientierung funktioniert. Wenn ja, dann scheint es zumindest kein Hardwareproblem zu sein. Falls du Root hast, kannst du in einem Customrecovery die Rotationsettings zurücksetzen.
 
Ist der Haken unter Menü --> Einstellungen --> Sound und Display --> Ausrichtung gesetzt? Ist mir mal passiert, dass ich ihn aus Versehen gelöscht habe.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten