Gutes Gerät? Was ist möglich ?

D

DerJochen

Dauer-User
608
Da mir HTC ein HTC Desire zur Verfügung stellt wollte ich mal wissen was mich erwartet.

Bekannte Fehler?

Kann man auch eine CFW drauf machen oder es gar noch etwas höher takten?

Kurzes Briefing über dieses Gerät wäre nett.

LG
 
Steht doch alles im Forum, die Suche ist auch nicht schwer zu bedienen.

Fehler: Fotolinse ist nich so der Bringer, dadurch leidet die Qualität der Fots, kann man aber austauschen, sonst bin ich zufrieden.

CFW, Übertakten etc: Custom-Roms für HTC Desire auf Android-Hilfe.de
 
Das größte Problem vom Desire ist der geringe Interne Speicher, so dass man nur wenige Apps (trotz App2SD von 2.2) installieren kann.
Aber sonst ist es ein tolles Gerät!
 
Ja da bin ich mal gespannt, da ich es ja auch behalten kann. Später bekomme ich ein Wildfire S,aber das ist hier ja nicht das Thema.
 
Wenn du eine Cfw raufmachen willst eruebrigt sich das auch mit dem wenigen Speicher dank A2sd+

Fotolinse ist halt ned so besonders und das vibrieren klingt wie eine lose mechanik. Sonst stoert mich eigentlich nichts.
 
die stock-software in vielen bereichen lahmt.

zB SMS-software, emailclient, fotosoftware...

aber der market bietet da einiges...

handcent als sms-software, k9 als mailing-client, camera360° fuer fotosoftware (gekauft nochmal so gut!).

7 desktops sind halt schon der hammer - mit root gehen auch locker mehr oder eben weniger.
 
cenca schrieb:
Das größte Problem vom Desire ist der geringe Interne Speicher, so dass man nur wenige Apps (trotz App2SD von 2.2) installieren kann.

Mit dem Oxygen ROM und dem Oxygen HBOOT ist das Problem auch Geschichte.

337MB anstatt 147MB interner Speicher lässt dann Grüßen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.368
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.858
elch
elch
T
Antworten
0
Aufrufe
2.222
torddy
T
Zurück
Oben Unten