hängt leicht beim sms schreiben!

R

reflex.at

Neues Mitglied
0
Also wie der Titel schon sagt Hängt mein htc seit den letzten 2 updats beim sms schreiben!

wenn ich in eine sms rein will dauert das ur lange und wenn ich dann anfange zu schreiben geht es die ersten 2-3 sek normal dann hängt es und ich schreibe halt weiter und dann schreibt es nach ca 3-5 sekunden die wörter nach was ich geschrieben habe! das ist aber komischweiße nur wenn ich den sms ordner öffnen wenn ich drinnen bleibe bei dem was ich schreibe ist es nicht! kann mir bitte wer sagen woran das liegt?
 
Die Linguistik von Satzbau bei dir, tut zu diesem Problem bestimmt schon einiges beisteuern. :rolleyes2:

Ansonsten mal mit einen Neustart probieren, damit der cache gelöscht wird.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
J
  • Jess
Antworten
2
Aufrufe
2.092
Jess
J
Zurück
Oben Unten