Halterung für desire mit stehen silikon-case...

Melanie

Melanie

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo ihre desire-süchtigen :

Ich habe mich jetzt bestimmt eine geschlagene stunde durch den threat zu kfz-halterungen durchgewühlt.und wurde leider nicht fündig.deswegen die frage am euch:
Ich brauche eine kfz-halterung für mein desire mir folgendem case: Original Melkco Silikon Case transparent-schwarz für: Amazon.de: Elektronik <.
Das ganze sollte am besten auch schwenkbar sein wegen der navi-nutzung.
Welche halterung habt ihr ihre mir dem genannten case?
Liebe grüße,
Die melli
 
Hi,

ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich kein Case habe und noch ne alte Nokia-Halterung verwende.

Ich würde Dir aber empfehlen Dein Post dort Zubehör für HTC Desire auf Android-Hilfe.de zu posten.


Gruß
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: Melanie
Danke für die infos.hab dem threat im zubehör-bereich gepostet.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.896
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.930
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.652
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten