handcent empfäng aber sendet nicht???!!!

W

woha107

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
hab da ein problem mit dem handcent SMS. Hab es installiert und es funzt soweit auch, auch diese doppelte meldung eine eingegangenen SMS, die hier oft beschrieben wird hab ich weg bekommen, leider kann ich aber keine SMS senden:-(. nach dem schreiben und "senden" erscheint der text in der Sprechblase und daneben eine kleine Uhr!?!?... schau ich mir den bericht an steht dort "ausstehend". Mit Der standart-HTC sms funktioniert das senden einwandfrei... was mach ich falsch?

Schon jetzt danke!!!
 
Boote mal neu
 
hab schon... erfolglos:-(
 
Hast Du ne Möglichkeit rauszubekommen, ob die Nachrichten nicht doch ankommen?
 
Ausstehend heißt, dass es gesendet wurde aber noch noch nicht empfangen. Sendebericht anschalten
 
Wie oder wo schalte ich den ein?
 
@schmarti: Nein, sie kommen nicht an...
 
hab nochmal getestet, mms werden gesendet,sms nicht.
 
woha107 schrieb:
hab nochmal getestet, mms werden gesendet,sms nicht.

Wenn du das in den App-Bereich gepostet hätte, wie es sich gehört hätte, hätte sich sicherlich jemand gefunden, der das Problem auch schon hatte.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Stalle123
S
J
Antworten
2
Aufrufe
22.593
advocate
A
Zurück
Oben Unten