1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. man1acc, 17.06.2010 #1
    man1acc

    man1acc Threadstarter Android-Experte

    Moin,

    bin seid 2 Tagen stolzer Besitzer eines Desire, komme vom 3GS. Dort gab es eine tolle Funktion in der ich einfach das ganze Handy durchsuchen konnte. z.B. neues Lied gesaugt, zu faul im Player danach zu suchen, einfach die Suche angeworfen, eingetipt und gefunden.

    Gibts sowas fürs Desire, oder gibts da vllt ne App für?! Im Prinzip such ich so eine Funktion wie die Windows Suche, eben alles absuchen nach eine Begriff, App, Namen, whatever!

    Thx!
     
  2. Konni, 17.06.2010 #2
    Konni

    Konni Android-Hilfe.de Mitglied

    Einfach die Suche-Taste drücken?

    Gruß
    Konni
     
  3. man1acc, 17.06.2010 #3
    man1acc

    man1acc Threadstarter Android-Experte

    Als ob ich auf die Idee nicht gekommen wäre :D Ne ernsthaft: Geht nicht, der dursucht da bei mir irgendwie eh seltsam, bzw versteh die Taste eh nicht so ganz, aber naja, es tut auf jeden FAll nicht das was ich möchte :D
     
  4. LarsD, 17.06.2010 #4
    LarsD

    LarsD Erfahrener Benutzer

    Die Taste durchsucht alles:

    Wikipedia
    Dein Handy
    etc.
     
  5. wonder1908, 17.06.2010 #5
    wonder1908

    wonder1908 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir macht es, was es soll.
    Suchen Taste drücken, eingeben, kurz warten, Mehr Ergebnisse (je nachdem) anklicken, voila! :)
     
  6. man1acc, 17.06.2010 #6
    man1acc

    man1acc Threadstarter Android-Experte

    Also das Lied auf der SD Karte heißt Ridin. Wenn ich das dort eingebe kommt gar nichts. Außer eine Google Suche....
    Wenn ich jedoch nach Amazon suche, finde ich die Amazon Mp3 app sofort...
     
  7. wonder1908, 17.06.2010 #7
    wonder1908

    wonder1908 Android-Hilfe.de Mitglied

    Menü - Einstellungen - Suchen - Durchsuchbare Elemente

    Vielleicht liegt da der Hund begraben?
     
    man1acc gefällt das.
  8. man1acc, 17.06.2010 #8
    man1acc

    man1acc Threadstarter Android-Experte


    Da liegt er wahrhaftig! Vielen Dank! Aber noch etwas: Kann er mir nicht direkt alles anzeigen oder muss ich immer noch auf "Mehr Ergebnisse" - "Musik" drücke. Wenn er mir direkt immer alles anzeigt wär es PERFEKT!
     
  9. wonder1908, 17.06.2010 #9
    wonder1908

    wonder1908 Android-Hilfe.de Mitglied

    Da bin ich leider überfragt.
    Klasse wär es auf alle Fälle!
     
  10. wonder1908, 17.06.2010 #10
    wonder1908

    wonder1908 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab grad Gesture Search von Google Installiert.

    Werd ab jetzt keine normale Suche mehr benutzen... Bin begeistert!

    Marketlink, sofern man hier mit dem Mobil unterwegs ist:

    market://search?q=pname:com.google.android.apps.gesturesearch
     
  11. man1acc, 18.06.2010 #11
    man1acc

    man1acc Threadstarter Android-Experte


    Das werd ich nachher mal probieren, ist es denn theoretisch genau das was ich suche?! GRüße
     

Users found this page by searching for:

  1. Handy durchsuchen

    ,
  2. android handy durchsuchen

    ,
  3. handy durchsuchen android

    ,
  4. android gerät durchsuchen,
  5. handy durchsuchen app,
  6. samsung galaxy durchsuchen,
  7. gerät durchsuchen,
  8. galaxy s6 gerät durchsuchen,
  9. smartphone durchsuchen,
  10. Suchfunktion von a-z wie finde ich die bei Samsung Note 4,
  11. android 6 gesamtes Gerät durchsuchen,
  12. android 6 handy durchsuchen,
  13. smartphone durch suchen,
  14. note 4 durchsuchen des ganzen handys,
  15. wie kann man das handy durchsuchen
Du betrachtest das Thema "Handy durchsuchen..." im Forum "HTC Desire Forum",