Handy ging nicht mehr an, Akku voll

D

DuxGladii

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich weiß, das Thema gabs schon öfters, aber ich hab aus diesen Themen nicht herausgefunden, an was das Problem lag.

Mein Problem:

Mein Desire ließ sich heute nicht mehr einschalten. Aufgrund der Forensuche hab ich den Akku aus- und wieder eingesetzt. Danach startete es wieder mit 70% Akkuladung und dem (ekelhaft lauten) Startton, den ich mit Silentboot unterdrücke. Da Silentboot diesmal nicht funktioniert hat, ist wohl mein Handy nicht ordnungsgemäß heruntergefahren worden.

Die Frage ist: Wieso? Weiß man dazu was? Akkuprobleme? Akkukontaktprobleme? Oder vl. sogar App-Verursachung? Ich hoff natürlich, dass es bei diesen einem Mal bleibt, aber interessieren würd es mich schon.

Gruß,
Dux
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher einen Absturz beim Desire (auch daran gemerkt, daß SilentBoot beim Wiedereinschalten nicht gewirkt hat).

Die Ursache war Überhitzung im Auto beim Navi-Betrieb.

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Bei mir hatte auch mal auf der Arbeit im Standy-Modus in der Hosentasche gehalten und war sehr warm und wollte kurz auf die Uhr gucken da reagiert die auch nicht mehr ist normal dass das Desire manchmal abstürzt und nicht reagiert so in der Art bei Windows Bluescreen xD
 
Also Überhitzung kann ich zwar nicht ausschließen, aber ich halte es für unwahrscheinlich, da das Handy einfach nur am Tisch lag und es war schon deutlich wärmer.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.804
elch
elch
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
J
Antworten
0
Aufrufe
1.279
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten