Handy lautlos -> kein LED-Benachrichtigung

S

St.Effen

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe die SuFu richtig genutz, aber leider nichts passendes gefunden.

Mein Problem liegt darin, dass ich mein Desire lautlos schalte und dann kein Benachrichtigungsblinken mehr erhalte. Egal ob eMail oder SMS oder Anruf. Da kommt nichts. Sobald ich nach dem lautlos stellen zu den Einstellungen -> Sound und Display gehe und dort nur die Einstellungen anschaue und dann weider raus gehe, dann funktioniert es wieder. Hat noch jemand dieses Problem.

Danke schon mal für euere Hilfe.

Gruß St.Effen
 
Hallo
hast du event. unter "Einstellungen/Sound und Display/Benachrichtigungsblinken" nicht alle gewünschten Häckchen gesetzt?
Bei meinem Desire war das auch aus!:confused:
Viel Spaß
 
Hallo,

das dachte ich am Anfang auch. Leider ist dies nicht der Fall. Alle Häckchen sind gesetzt. Trotzdem vielen Dank!

Gruß St.Effen
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.550
Natalie-S
N
Zurück
Oben Unten