1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. St.Effen, 01.07.2010 #1
    St.Effen

    St.Effen Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich habe die SuFu richtig genutz, aber leider nichts passendes gefunden.

    Mein Problem liegt darin, dass ich mein Desire lautlos schalte und dann kein Benachrichtigungsblinken mehr erhalte. Egal ob eMail oder SMS oder Anruf. Da kommt nichts. Sobald ich nach dem lautlos stellen zu den Einstellungen -> Sound und Display gehe und dort nur die Einstellungen anschaue und dann weider raus gehe, dann funktioniert es wieder. Hat noch jemand dieses Problem.

    Danke schon mal für euere Hilfe.

    Gruß St.Effen
     
  2. Umsteiger, 01.07.2010 #2
    Umsteiger

    Umsteiger Neuer Benutzer

    Hallo
    hast du event. unter "Einstellungen/Sound und Display/Benachrichtigungsblinken" nicht alle gewünschten Häckchen gesetzt?
    Bei meinem Desire war das auch aus!:confused:
    Viel Spaß
     
  3. St.Effen, 01.07.2010 #3
    St.Effen

    St.Effen Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    das dachte ich am Anfang auch. Leider ist dies nicht der Fall. Alle Häckchen sind gesetzt. Trotzdem vielen Dank!

    Gruß St.Effen
     
Du betrachtest das Thema "Handy lautlos -> kein LED-Benachrichtigung" im Forum "HTC Desire Forum",