Handy mit Trackball aus dem "Schlafmodus" holen funktioniert nicht

5

56777

Gast
Ich habe schon oft gelesen, dass viele ihr Desire aus dem Schlafmodus holen, indem sie den Trackball betätigen.
Wenn ich den Trackball allerdings betätige, solang das Handy im "Schlafmodus" ist passiert nichts, ich muss die Tastensperre immer mit dem Power-Knopf lösen.
Der Trackball funktioniert bei normalem Betrieb des Handys aber einwandfrei.
 
Ivero schrieb:
Ich habe schon oft gelesen, dass viele ihr Desire aus dem Schlafmodus holen, indem sie den Trackball betätigen.
Wenn ich den Trackball allerdings betätige, solang das Handy im "Schlafmodus" ist passiert nichts, ich muss die Tastensperre immer mit dem Power-Knopf lösen.
Der Trackball funktioniert bei normalem Betrieb des Handys aber einwandfrei.
die "Vielen" haben ein gemoddetes ROM, welches dieses erlaubt ;)

mit dem Original Froyo gehts nicht
 
Genau, geht nur mit root und eben diesem Mod ;)
 
Es ging aber schon mal auch ohne root bis zum letzten Update.
 
Also Display einschalten (also zum Lockscreen) müsste ohne Root gehen.

Bei manchen Music Playern klappt das (zB. jukefox)...

Vielleicht liegt das aber daran, dass ich selbst root habe?!
Aber warum gehen bei jukefox jede Taste zum einschalten?! oO :D
 
Gibt imho Apps, die das können, z.b. Widgetlocker. Weiß aber nicht, ob dazu Root notwendig ist.
Ootb konnte das bisher imho keine Sense Version - anders als beim N1.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
s-lab
Antworten
0
Aufrufe
1.400
s-lab
s-lab
Zurück
Oben Unten