Handy ruft leute von selbst an

suko schrieb:
Was für ne Blödsinnige aussage , sorry aber sowas habe ich noch nicht gehört bzw erlebt. Erstens so viele Updates bring HTC nicht raus das man jedes Update mitmachen kann und zum anderen was haben Frequenzen die aus dem Kopfhörer kommt mit ne unbeabsichtigen Telefonat zu tun , die kommen garnicht dort an um sowas auszulösen. Übrigens Toni ich habe auch ein Desire und habe damit Musik gehört und egal wie laut sie war es hatt nie von selbst Telefoniert und würde sagen bei den meisten anderen Desirebesitzern auch nicht ob mit Orginalsoft oder Fremdsoft .
Mache erst mal ein Werksreset wie es Scanna schon sagte und beobachte ob es wieder passiert , wen ja dan setze dich mal mit HTC in verbindung und schaue ob sie dir Helfen können . Ansonsten bleibt nur eins über das Teil zu HTC zu schicken zwecks Fehlerbehebung.
Ach so für den Fall das dein Desire ungebrandet ist mache doch einfach mal die Software neu drauf das dürfte ja das Problem beseitigen und wen nicht dan kann man davon ausgehen das ein Hardwaredefeck vorliegt , den es ist nicht normal.

gruß suko

Dem kann ich mich anschließen. Wobei man eine aussage auch nicht gleich als total blödsinnig abwerten muss. Wir versuchen hier alle nur zu helfen und niemand ist unfehlbar ;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Ist ja Richtig und habe ja auch sorry dahinter geschrieben das es nicht al zu ernst gemeint ist.
Es war ja auch nicht direck auf Toni bezogen sonder auf die Info die er bekommen hatt von HTC und das ist "Blödsinnig" da sieht man mal wieder das es wieder jemand war der keine Ahnung hatt von der Materie.
 
Das stimmt allerdings. Hab sowas auch noch nie gehört..

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
ALSO LEUTE...

habe die lösung.

ich habe meine sd karte komplett gelöscht & neu formatiert & das gleiche bei meinem handy & flupps...

Es klappt sozusagen 1a wobei er wenn man 5 stunden am stück musik hört anfängt die musik zu stoppen. Aber er ruft keine leute mehr an.
 
Hey danke, nen Kumpel von mir hatte dasselbe problem und deine Vorgehensweise hat geholfen^^
 
hi ich habe ein ähnliches problem mit meinen s2 mit androidn 4.1.2 wenn ich musik höre und eine sms bekomme ruft er automatisch die nummer des absenders der sms an.... ich habe aber keine sd karte drinne ... also nen tipp was ich jetzt genau machen soll?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.804
elch
elch
A
Antworten
4
Aufrufe
1.537
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten