Handy-Sperrcode via Widget aktivieren?

H

h0LLe

Stammgast
89
Heyho,

hab einen Handysperrcode eingestellt welcher nach 10min aktiviert wird.
Via Extendedcontrols kann ich die komplette Tastensperre (runterziehen der Leiste) deaktivieren, so dass auch keine "pin" eingabe mehr kommt.

ich hätte jedoch gern eine möglichkeit die tastensperre zu haben jedoch OHNE pin eingabe, also nur die pin option auszustellen.

Das geht so nur via einstellungen und immer wieder lust die Sperre einzurichten hab ich nicht :)

Möglichkeiten?Ideen???

Gruß Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Pin deaktivieren und Entsperrmuster einstellen, oder was meinst du?
 
Ich möchte ein widget o einstellung haben mit der ich meine Displaysperre ( Entsperrmuster, Pin , Passwort ) ausschalten kann aber die Tastensperre ansich ( runterziehen der Leiste ) weiterhin aktiv ist.

Wenn ich bei extended controls die Autosperre ausmache ist das Gerät direkt im Homescreen wenn ich eine Taste drücke ...

Verständlicher? :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
s-lab
Antworten
0
Aufrufe
1.400
s-lab
s-lab
D
Antworten
2
Aufrufe
1.206
denizt75
D
Zurück
Oben Unten