1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. thrawn, 27.06.2010 #1
    thrawn

    thrawn Threadstarter Neuer Benutzer

    Eigentlich bin ich der Meinung, dass ich nicht an Schwerhörigkeit leide, aber mit dem Desire habe ich massive Probleme was die Lautstärke angeht. Eigentlich sämtliche Töne (Multimedia, Telefon, Kopfhörer usw) sind mir VIEL zu leise, sobald ich nur ein paar Nebengeräusche habe, kann ich nicht mal mehr telefonieren.

    Im direkten Vergleich mit meinem alten Handy ist das Desire auf jeden Fall erheblich leiser. Lautstärke habe ich natürlich schon so hoch gedreht wie es geht.

    Ich habe zwar schon das App Volume Louder gesehen, möchte aber das Handy nicht hacken um den Rootzugang zu bekommen der dafür notwendig ist...
     
  2. Esnemahu, 28.06.2010 #2
    Esnemahu

    Esnemahu Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich muss zugeben, dass mir meins auch sehr leise vorkommt im Vergleich zum Nokia N95. Auch die Platzierung des Lautsprechers auf der Hinterseite ist totaler Müll. Wer denkt sich sowas aus?
     
  3. Deerhunter, 28.06.2010 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Das Desire hat 2 Lautsprecher, einen hinten oben rechts und einen vorn oben mittig - ist bei Euch möglicherweise einer defekt?
    Ich habe auch bei Verkehrslärm überhaupt keine Probleme damit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2010
  4. pseudoreal, 28.06.2010 #4
    pseudoreal

    pseudoreal Android-Lexikon

    also beim telefonieren habe ich auch keine Probleme, jedoch kann ich die Problematik beim Thema Klingelton schon nachvollziehen. Bei lautester Einstellung höre ich das klingel manchmal einfach nicht. Dies hängt aber stark vom Klingelton ab:
    Habe bei Gruppe A den Klingelton: La caution - The a la menthe (instrumental)
    und bei Gruppe B den Klingelton: Stromae - Alors on Dance

    Gruppe A höre ich fast immer, Gruppe B wird in der Tasche häufiger überhört, obwohl subjektiv beide Songs gleich laut sind.
     
  5. Deerhunter, 28.06.2010 #5
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    "Melodien" als Klingelton habe ich mir lange abgewöhnt, bei dem ganzen täglichen Gedudel habe ich die immer überhört. Ich nutze einfach das Klingeln eines "alten" Telefons, das habe ich noch nie überhört.
     
  6. christoph312, 28.06.2010 #6
    christoph312

    christoph312 Junior Mitglied

    Das Problem mit dem telefonieren kann ich nicht nachvollziehen, selbst bei Straßen und Verkehrslärm versteh ich mit nicht mal halber Lautstärke alles. Beim Klingeln siehts schon anders aus, wenn ich irgendein Lied oder Melodie nehme überhört man das sehr leicht. Ich hab das damit gelöst, dass ich einfach den schrillsten von den Standard Klingeltönen genommen hab, den kann man nicht überhören.
     
  7. thrawn, 28.06.2010 #7
    thrawn

    thrawn Threadstarter Neuer Benutzer

    Der Klingeltonist eigentlich laut genug, evtl ist bei mir tatsächlich etwas defekt da das Handy bei Gesprächen aber eben auch beim abspielen von Musik o.ä. extrem leise ist.

    Ich denke ich werde damit mal zum Händler zurück gehen, ist ja erst eine Woche alt...
     

Users found this page by searching for:

  1. handy zu leise

    ,
  2. handy töne zu leise

    ,
  3. handy leiser geworden

    ,
  4. handy leise geworden,
  5. htc desire 626 beim telefonieren leise,
  6. Handy zu leise Hilfe,
  7. leiser in handy,
  8. handy ist leiser geworden,
  9. die akustik von meinem handy ist zu leise ,
  10. lg handy zu leise,
  11. Audio auf handy leise,
  12. das Handy ist zu leise,
  13. samsung handy zu leise,
  14. mein handy sound ist leise hilfe