1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. watercool, 22.04.2010 #1
    watercool

    watercool Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich muss meine 2 Desire zurückschicken. Wie ich das Telefon zurücksetze ist klar, aber auf der SD Karte bleiben ja Daten, vor allem zB das automatische Backup.

    Gibts sowas wie ein Hardreset für die SD Karte? oder wird von der SD eh alles gelöscht ausser dem Backup? (das ich ja dann händisch löschen kann).

    danke

    Ort kann ich die einfach formatieren?
     
  2. Hugo das Nilpferd, 22.04.2010 #2
    Hugo das Nilpferd

    Hugo das Nilpferd Android-Hilfe.de Mitglied

    Formatieren. - Es bleiben zwar trotzdem unsichtbar Daten auf der Karte - aber dieses kann man durch "langsames" Formatieren umgehen. (Unter Windows kein Haken bei "Schnelle Formatierung")
     
  3. valshare, 22.04.2010 #3
    valshare

    valshare Android-Hilfe.de Mitglied

    sorry, falscher Beitrag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2010
Du betrachtest das Thema "Hardreset für SD Karte?" im Forum "HTC Desire Forum",