1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mryx, 11.06.2010 #1
    mryx

    mryx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit die Hardwaretasten zu deaktivieren? Also ich will es nur entsperren, wenn ich auf den Einschaltknopf drücke. Die Tasten sollen also komplett deaktivieren sein.
     
  2. fotia1980, 11.06.2010 #2
    fotia1980

    fotia1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    findest du hier im Forum bereit unzählige threads die das erfragen!
     
  3. TheUntouchable, 11.06.2010 #3
    TheUntouchable

    TheUntouchable Fortgeschrittenes Mitglied

  4. Lion13, 11.06.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ähm... ;)

    Das ist doch Normalzustand - entsperrt wird doch nur und ausschließlich über den Power-Button!
     
  5. mryx, 11.06.2010 #5
    mryx

    mryx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ne wenn ich auf hometaste drücke entsperrt es sich sofort. Ich will kein root machen. Ich dachte es gibt ein app dafür oder so.
     
  6. Lion13, 11.06.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe zwar selbst kein Desire, sondern ein Legend - aber bist du sicher, daß du keine App installiert hast, die den Screenlock verändert? M.W. kann man das mit Bordmitteln nicht einstellen... :confused:
     
Du betrachtest das Thema "Hardwaretasten deaktivieren?" im Forum "HTC Desire Forum",