1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. skxy, 22.08.2010 #1
    skxy

    skxy Threadstarter Gast

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob hboot 0.92 immer bedeutet, daß man SLCD hat? Habe mein Desire am 15.06. bei Mediamarkt gekauft und auf der Packung steht eindeutig AMOLED Display. Nun wollte ich eben unrevoked testen und habe gelesen, daß dies nur bis hboot 0.80 möglich wäre, deshalb hab ich nachgeschaut welche Version ich habe, hboot 0.92.

    Nun habe ich ebenso schon mehrfach gelesen, daß 0.92 angeblich nur auf Geräten mit SLCD drauf ist :confused:

    Grüße
    skxy
     
  2. ozman, 22.08.2010 #2
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    dann hast du dich aber verlesen...

    0.92 hat froyo, und ist der aktuellste bootloader. er kennt amoled und slcd.

    also hast du amoled...

    0.75 modified, 0.83 sind slcd
     
    skxy bedankt sich.
  3. skxy, 22.08.2010 #3
    skxy

    skxy Threadstarter Gast

    ui, sorry... da hab ich dann aber was komplett verkehrt verstanden :o vielen Dank fürs aufklären! :)
     
Du betrachtest das Thema "hboot 0.92 wirklich zwangsläufig SLCD?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.