HBOOT S-OFF rückgängig machen - wie?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HBOOT S-OFF rückgängig machen - wie? im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
F

Fabian91

Neues Mitglied
Hallo!

Da ich mein HTC Desire in den Ausgangszustand zurücksetzen möchte, würde ich gerne wissen, wie ich S-OFF rückgängig machen kann. Geschieht das mit dem "Bravo-Downgrader" von Alpharev?
Nachdem ich diesen Schritt getan habe, muss ich dann doch nur eine RUU von HTC draufspielen und der Ausgangszustand ist wiederhergestellt,oder?

Mfg

Fabi
 
2WF

2WF

Guru
So etwa, ja Hboot downgrade machen, RUU drüber und fertig
 
F

Fabian91

Neues Mitglied
Danke erstmal :) Die RUU muss dann aber auch einen HBOOT drin haben,oder?
 
2WF

2WF

Guru
Hat sie
 
F

Fabian91

Neues Mitglied
Bin im Moment auf einer Gingerbread Stock Rom...soll ich dann eine Froyo RUU nehmen oder eine Gingerbread RUU?
 
2WF

2WF

Guru
Kommt drauf an, was Du vorhast. Wenn das Desire nicht zurüch zu HTC (Arvato) soll/muß liegt es an Dir.

Wenn es zu Arvato soll, würde ich ne Froyo RUU drauf machen.(wg Garantie und so)