1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kirki, 06.09.2010 #1
    Kirki

    Kirki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo lieber Androidgemeinde. Ich bin seit 4 Tagen Besitzer eines Desire. Nun habe ich folgendes Problem. Als ich beim ersten mal Kopfhörer angeschlossen habe hat er mich das Desire gefragt, ob ich es sich um ein Headset oder nur Kopfhörer handelt. Ich habe Kopfhörer angegeben. Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass wenn ich ein Headset anschließe leider nur Bruchteile von Musik oder Filme verstehe. Dsa Headset ist auch nicht kapuut, also liegt es glaube an der Einstellung. Jedoch finde ich nirgends wo ich den ANschluss dafür von Kopfhörer auf Headset stellen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.