1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sam2006, 21.10.2010 #1
    sam2006

    sam2006 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen? Nach dem Up date für HTC Sense hängt das Programm, bzw. es ist immer dieselbe Schleife: es lädt, dann kommt die Fehlermeldung: Die Anwendung HTCSense wurde unerwartet beendet. versuchen Sie er erneut. - dann lädt es wieder, usw.
    Ich habe schon alle Knöpfe ausprobiert, ich komme nirgends ins Menü für Einstellungen. Ins Internet komme ich über die Lupe ganz rechts, aber das war´s......
    Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß weiter?
    Lg
    Sam
     
  2. StefanG1, 21.10.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Woher hast du denn ein Update für HTC Sense?
     
  3. sam2006, 21.10.2010 #3
    sam2006

    sam2006 Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry, es war wahrscheinlich ein up date für Android? Ich bin in solchen Sachen Etwas ungeschickt.
    Auf jeden Fall kam dieses up date, mit der Info, dass alle Daten erhalten bleiben, das Handy soll an die Steckdose während des up date`s, das ca. 10 Minuten dauert. Während dieser Zeit kann man nicht telefonieren, usw.......
    Nach dem up date habe ich das Handy neu gestartet, es kam die Begrüßung, dann kam irgendwie ein Anruf rein und es hat sich aufgehängt. Der Anruf blieb (trotzdem ich ihn nicht angenommen habe) auf dem Display angezeigt/hängen. Da nichts mehr ging - habe ich das Handy ausgeschaltet und neu gestartet. Seit dem will es das Programm HTC Sense hochfahren und ist in dieser beschriebenen Schleife.
    Wenn ich rechts auf die Suche (Lupe) gehe, komme ich nur zur Google-Suche und ins Internet. Meine Kontakte sind auch noch da. Ich komme aber nirgends in die Einstellungen, um etwas zu verändern.
    Lg Sam
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema ""Help" defekt! HTC Sense - Start in Warteschleife" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.