1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lyrics, 22.11.2010 #1
    Lyrics

    Lyrics Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe gestern die Meldung erhalten, dass ein Update auf Froyo 2.12.110.4 verfügbar ist fürs HTC Desire. Update installiert und jetzt....ALLE KONTAKTE WEG, viele APPS gelöscht. Die Apps sind noch auf dem Homescreen, wenn ich jedoch draufklicken will kommt, heißt es das App sei nicht mehr installiert. Das Telefonbuch ist komplett leer.
    Kontakte waren in Google gesynct, hat sich aber scheinbar schon wieder aktualisiert, sodass dort jetzt auch alles weg ist!

    Hat noch jemand das Problem? Was kann ich tun?

    Gruß Lyricx
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. HTC m8mini nach Update sind Kontakte weg

Du betrachtest das Thema "Hiiilfeeee!!!! Kontakte, Apps weg nach Update" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.