Hilfe beim Einschicken !

G

GreenLukas

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich brauche Hilfe zum Einschicken meines Desires , weil es in letzter Zeit nurnoch Faxen macht, überhitzt und darauf etliche Male hochfährt und wieder abstürzt.:mad:

Ich habe von den XDA-Developern die CM9 ICS rom geflashed.
Nun möchte ich wieder auf 2.2 Froyo kommen und unrooten, da ich es eben einschicken möchte. Ich bin aber auf Hboot 0.93 und um es per RUU auf 2.2 wie frisch aus dem Werk zu bekommen habe ich gelesen, dass man 0.83 Hboot bräuchte. Nun stellt sich mir die Frage brauche ich dazu eine Goldcard oder wie genau bekomme ich das jetzt hin ?

wäre nett, wenn mir jemand schnell helfen könnte.

Lukas
 
Es gibt bei htc.dev sogar das offizielle GB Update fürs Desire! :)

Und dann ist der hboot auf 1.x.x.x ;)

Gesendet von meinem BravoS
 
könntest du mir den Punkt 9 genauer erläutern, was du damit meinst was ich zu tuen habe ? Ich habs nich ganz verstanden... und bei Punkt 13 gibts 3 verschiedene RUU's die ich benutzen könnte , gibts da gravierende Unterschiede zwischen den RUUs oder ist es egal welche ich nehme ?
 
Okay hat sich glaub ich erledigt :) trotzdem danke ! vorallem an Thyrion !
 
hm... Also das heißt dann also, du hast es hinbekommen. :thumbsup:











Oder das Telefon gebrickt :smile:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
S
Antworten
2
Aufrufe
1.267
Sabimopa
S
Zurück
Oben Unten