HILFE!! Desire defekt? SD-Karte weg / Netz weg

F

fosgate

Stammgast
206
Hallo Leute,

ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe gestern die neue Version von LeeDroid (2.3d) geflasht. Soweit lief alles bestens.

Meine SD-Karte hat eine ext3 Partition, auf der alle Apps gespeichert werden (A2SD+)

Heute wollte ich, wie üblich mal wieder eine Sicherung (per Recovery) machen. Das komplette Rom wurde gesichert, und beim wiederhochfahren ist es dann passiert.

Ich hatte lauter "Probleme beim Laden des Gadgets" auf dem Bildschirm und KEINE von mir nachträglich installierte App war mehr da.
Gleichzeitig ist es so, daß ich kein Netz (Vodafone) mehr habe. Wenn ich das Telefon liegen lasse, bekomme ich nach ca. 3-4 Minuten Netz (HSDPA).
Wenn ich dann versuche z.B. mit dem Market "Kontakt" aufzunehmen, ist das Netz weg (Netzanzeige mit kleinem "x").
Ich habe das Desire inzwischen per Recovery gewiped. Hilft leider alles nichts. Weder die SD-Karte wird mehr erkannt, noch habe ich Empfang :-(

Ich habe wegen der fehlenden SD-Karte leider auch nicht mehr die Möglichkeit eine alte Sicherung einzuspielen.

Kann mir irgendjemand einen Tip geben was ich jetzt tun soll ??

Vielen Dank & Grüße
Robert
 
SD neu formatieren (ext + Fat) wenns sein muss auch partitionieren -> einlegen -> starten -> Warten
(Achtung, alle Daten weg)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten