Hilfe: Desire mit neuen ROM

zusuhara

zusuhara

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,

habe mir eben mein ROM aus der Signatur neu aufs Handy gespielt. Doch leider sind alle alten APPS vom ROM zuvor wieder drauf? Das wollte ich garnicht. Hatte die SD Karte gelöscht und nur das ROM drauf gepackt. Handy ins Recovery alles WIP gemacht und dann geflasht.

Nun starte ich gerade mein Handy und siehe da alle APPS wieder da. Aber wieso? Werden die APPS dann dennoch im Market aktualisiert.

Hat wer eine idee wo der fehler liegt?

Gruß und Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
A2SD und die ext Partition nicht formatiert.
 
hmm also muss ich die ext Partition formatieren. lol wenn es daran liegt. Habe da echt nicht dran gedacht. und das A2SD erkennt die APPS auf der ext. richtig
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
M
Antworten
1
Aufrufe
2.289
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten