Hilfe: Desire "müllt" sich selbständig zu!

Nerddeutschland

Nerddeutschland

Neues Mitglied
0
Hallo!

Seit 3 Tagen liegt mein Restspeicher plötzlich immer nur noch bei 14 MB.
Ich installiere dabei keine Apps, sondern lösche nur noch noch fortlaufend welche: 10 MB durch Löschen und Auslagern via Appmonster freigeschaufelt, Stand 21 MB Restspeicher. 10 Minuten später taucht ohne weitere Einwirkung wieder das Festplattensymbol auf, Stand 14MB Restspeicher. Kann machen was ich will, egal wieviele Apps ich lösche, nach ein paar Minuten: 14 MB Restspeicher.
Reboot bringt keine Besserung, Beenden aller laufenden Prozesse via Taskmanager auch nicht.

Das Nervige: gmail synct ab einem Restspeicher von <16MB bei mir nicht mehr, ich kann also keine Mails abrufen.

Das der Speicher limitiert ist, ist mir bewusst. Aber dass er sich ohne weitere Einwirkung "zumüllt"?

Woran liegt das, und was kann ich machen? Das passierte aus heiterem Himmel.

-freies Gerät ohne Branding, kein Root
-1.21.405.2

Vielen Dank!
 
Danke.Es gibt offensichtlich bisher keine vernüftige Lsg.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.896
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.651
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.308
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten