1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Dexter_hr, 28.05.2010 #1
    Dexter_hr

    Dexter_hr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi hab ein super wichtiges Problem.

    Mein Desire ging plötzlich in meiner Tasche aus und startete neu, 5min später nochmal, dann ging es aus und seit dem NICHT mehr an. hab schon 10 min akku, sim und sdkarte draußen gelassen usw...

    Was kann ich tun? es muxt sich gar nicht mehr



    edit: sry, threat kann gelöscht werden.
    hab ladekabel dran gemacht und nun gehts o.O Akkuladung 0% zieh ich kabel ab fährt es SOFORt runter....

    Wie kann das denn bitte sein? vor 30 min. war der akku auf 40-50% und es war ohne internet usw in meiner hosetasche

    extrem-schnell-tiefenentladung....
    Ps.: bin auch an keinem Elektromagneten oder ähnlichem vorbei gelaufen xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2010
  2. cinereous, 28.05.2010 #2
    cinereous

    cinereous Gast

    Mach dir die Sorgne doch erst, wenns wieder passiert, hmm? Fehlerhafte Batterieanzeigen hatte ich schon häufiger, wenn auch glaub ich noch nicht mit dem Desire, aber mit androiden an sich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "HILFE! Dringend! Desire geht nicht mehr an" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.