1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Confuser, 02.10.2010 #1
    Confuser

    Confuser Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erst mal an die Community, da dies mein 1. Post ist.

    Die Suche hat mir leider bei meinem Problem nicht weitergeholfen. Mein Desire kann nichts über Bluetooth versenden weder über einen File Manager oder ganz normal als Dateiübertragung. Ich habe versucht ein Bild auf ein anderes Desire zu schicken. Ergebnis: Diese Übertragung wird durch das Zielgerät verhindert und bei meinem Netbook kommt die gleiche Fehlermeldung. Natürlich waren die Geräte ordnungsgemäß gepaart. Hat jemand zufällig eine Idee was das sein könnte?

    Gruß
     
  2. Burki, 02.10.2010 #2
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Mit der App "Bluetooth File Transfer" sollte das klappen :winki:
     
  3. Dissonanz, 02.10.2010 #3
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    kann ich bestätigen.
     
  4. peterdrescher, 23.02.2011 #4
    peterdrescher

    peterdrescher Neuer Benutzer

    ich bin nach der paarung in der taskleiste mit der rechten maustaste auf das bluetooth zeichen gegangen. dort steht dann Datei senden und Datei empfangen. hat damit dann in jede richtung funktioniert. hat aber was gedauert bis ich das gefunden habe.:thumbsup:

    vorher habe ich auch nur den intuitiv richtigen weg versucht.:thumbdn:

    naja, haptsache ich habe es doch noch geschafft.:w00t00:

    ansonsten geht das über kabel eh besser weil ich damit mehr als immer nur eine datei verschieben kann.:angry:

    aber was man hat sollte auch funktionieren, denn alles andere kann ich als spielkind nicht tollerieren :biggrin:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. die übertragung wird durch das zielgerät verhindert

    ,
  2. diese übertragung wird durch das zielgerät verhindert

    ,
  3. htc übertragung durch zielgerät verhindert

    ,
  4. Fehlermeldung Bluetooth übertragung wird durch das zielgerät verhindert,
  5. uebertragung funktioniert nicht wegen zielgeraet,
  6. übertragung wird durch das zielgerät verhindert,
  7. bluetooth übertragung wird vom zielgerât verhindert,
  8. htc bluetooth erhaltene dateien senden
Du betrachtest das Thema "Hilfe! HTC Desire kann keine Dateien über Bluetooth versenden!" im Forum "HTC Desire Forum",