Hilfe ich kann keine neue Soft flaschen.

E

Erdbeer-Paul

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen
Habe heute versucht eine neue Soft auf das Desire zu spielen aber leider ohne Erfolg.

Ich habe die An Droid mit Data ++ installiert. Handy steht auf S OFF H Boot 6.93 1002 Radio 5 Mit dem Rom Manager klappt es leider nicht ich kann weder eine neue Soft oder Backup installieren . Ich habe den Rom Manger deinstallieret und wieder installiert, dies brachte aber leider keinen Erfolg. Der Rom Manager hängt die ganze Zeit das heißt länger als 45 Min danach habe ich abgebrochen Wie kann ich nun weiter vorgehen?

Bei Revulutionary sind nur die H Boot Versionen 093 + 1,02 vorhanden aber nicht wie bei mir 6,93.

Dann bin ich hierüber gestolpert!
Wichtig: Die neuesten Versionen können nicht mehr durch ein OTA-Update oder mit einem RUU überschrieben werden. Wenn man entrooten will, muss man zuerst den Bravo-Downgrader flashen!

Das habe ich natürlich auch versucht hat aber nicht geklappt.

Mein wunsch wäre Bottloader 0.93 und Leedroid.

Eigentlich betreibe ich den ganzen Aufwand damit meine Frau ihre 16GB Speicherkarte für ihr neues Handy zurückbekommt und ich in das desire die alte 4GB hineinstecken kann .
Einfaches kopieren der Dateien von einer Speicherkarte zur anderen geht auch nich den dann startet das Desire nicht.
So langsamm verliere ich die Geduld an der Sache.



Gruß
 
ROM Manager scheint wirklich eine App zu sein, die haufenweise Probleme mit sich bringt.
Warum möchtest du denn eine andere Bootloader Version? Du hast doch S-OFF.
Geh einfach ins Recovery und mach ein Backup, dann flash ein ROM. Wenn du nicht mehr ins Recovery kommst, kannst du ja eins über fastboot flashen.
Ich würde dir von Leedroid abraten, da es einfach veraltet ist und nicht mehr geupdated wird. Hier ist eine Liste aller ROMs für das Desire: HTC Desire (Bravo) Index - Everything Desire is here! [7th/September/2012] - xda-developers
 
Alles was ich mache klappt nicht auch kein Recovery .Das Handy bleibt hängen.Ich werde heute Nachmittag mal ein paar Fotos machen.
Welches Rom würdest du den Empfehlen?
 
Wenn du nicht mehr ins Recovery kommst, musst du ein neues über fastboot flashen.
Dazu lädst du bspw. dieses Recovery herunter und gibts in cmd bei im fastboot gestarteten Telefon folgendes ein:

"fastboot flash recovery recovery-clockwork-touch-5.8.0.2-bravo.img". Danach sollte das Recovery wieder funktionieren.

Als ROM würde ich MIUI empfehlen. Die Oberfläche mag zwar am Anfang gewöhnungsbedürftig sein, allerdings läuft es flüssig und stabil und bringt umfangreiche Features mit sich.
 
Erst mal Danke
Der Link für dein Recovery System hat nicht fuktioniert habe mir dann durch Google ein anderes gesucht.Drauf gespielt plötzlich zeigt mein Recovery einen 0.93 Bootloader so wie früher.da war die Freude Natürlich groß aber leider S ON .Also habe ich Revulutionary zum S OFF benützt. Da wiederum hat sich der Bootloader in 6.93.geändert aber egal ich habe dann ein Miui Rom aufgespielt .Sehe bis jetzt aber nur das Logo wenn es geklappt hat werde ich mich nochmals melden.
Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:48 Uhr ergänzt:

Erst mal Danke
Der Link für dein Recovery System hat nicht fuktioniert habe mir dann durch Google ein anderes gesucht.Drauf gespielt plötzlich zeigt mein Recovery einen 0.93 Bootloader so wie früher.da war die Freude Natürlich groß aber leider S ON .Also habe ich Revulutionary zum S OFF benützt. Da wiederum hat sich der Bootloader in 6.93.geändert aber egal ich habe dann ein Miui Rom aufgespielt .Sehe bis jetzt aber nur das Logo wenn es geklappt hat werde ich mich nochmals melden.

So bei dem Logo ist es geblieben !

Nochmals drübergebügelt fuktioniert aber auch nicht hast du einen Link mit einer stabilen Miui Version für mich.
Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
Erdbeer-Paul schrieb:
Erst mal Danke
Der Link für dein Recovery System hat nicht funktioniert habe mir dann durch Google ein anderes gesucht.Drauf gespielt plötzlich zeigt mein Recovery einen 0.93 Bootloader so wie früher.da war die Freude Natürlich groß aber leider S ON .Also habe ich Revulutionary zum S OFF benützt. Da wiederum hat sich der Bootloader in 6.93.geändert aber egal ich habe dann ein Miui Rom aufgespielt .Sehe bis jetzt aber nur das Logo wenn es geklappt hat werde ich mich nochmals melden.
Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:48 Uhr ergänzt:

Erst mal Danke
Der Link für dein Recovery System hat nicht fuktioniert habe mir dann durch Google ein anderes gesucht.Drauf gespielt plötzlich zeigt mein Recovery einen 0.93 Bootloader so wie früher.da war die Freude Natürlich groß aber leider S ON .Also habe ich Revulutionary zum S OFF benützt. Da wiederum hat sich der Bootloader in 6.93.geändert aber egal ich habe dann ein Miui Rom aufgespielt .Sehe bis jetzt aber nur das Logo wenn es geklappt hat werde ich mich nochmals melden.

So bei dem Logo ist es geblieben !

Nochmals drübergebügelt fuktioniert aber auch nicht hast du einen Link mit einer stabilen Miui Version für mich.
Danke im voraus!

So es hat geklappt !
Neuste Miui Version heruntergeladen 3x Wipe durchgeführt und sihe da es wurde hell.
Eins möchte ich noch hinzufügen ich habe einen Dumen bedienfehler gemacht ich wollte immer mit der Powertaste bestatigen war ich von meinem Desire HD gewohnt. Beim Desire ist es aber der Trackball.

Danke für die Schnelle Hilfe.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Thyrion
Thyrion
M
Antworten
1
Aufrufe
2.289
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten