1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. d003232, 30.05.2010 #1
    d003232

    d003232 Threadstarter Neuer Benutzer

    Heute morgen wollte ich Fotos anschauen und musst feststellen, dass die Multitouch Geste zum Vergrößern nicht mehr funktioniert. ICh kann keine Fotos mehr vergrößern. Es geht auch nichtim Internet Browser und auch nicht in Google Maps.

    Wie kann das passiert sein??? Gestern habe ich eine Displaschutzfolie drauf gemacht. Kann es daran liegen? Oder an irgend einer App? Möchte nur sehr ungern darauf verzichten und möchte nun auch nicht anfangen, lauter Apps runter zu werfen. Vielleicht hat jemand einen Tipp?
     
  2. d003232, 30.05.2010 #2
    d003232

    d003232 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hoppla. Nach einem einfachen REstart geht es wieder. *puh*
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe, meint Multtouch zum Vergrößern geht nicht mehr" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.