1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Android bum, 12.06.2010 #1
    Android bum

Android bum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Meine Htc desire ist vor ner knappen stunde angekommen ... voll stolz ,.... natuerlich war ich voll heiß drauf hab direkt ne simkarte von O2 reingehaun und los gehts eingerichtet ... toll :D

dann wollt ich ne sms schreiben und hab also die Karte vom vertrag reingetan ...

und meine sd karte !

Als es an war ging wlan nicht... stand immer adresse wird abgerufen ... dann hab ichs ausgemacht um halt zugucken ob es nach einem reboot wieder geht ....

als es auch war hat es 4 mal vibriert und jz reagiert es auf nichts mehr ... habs schon am strom keine orangene led kein angehen nichts,..

HIIIILFE !!!

Edit:
    Ich habs gerade wieder zum laufen bekommen ... akku rausgenommen und kurz gewartetr ... meint ihr ich soll die sd karte einlegen ? .. (sim auch ?

Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
  2. Mimi84, 12.06.2010 #2
    Mimi84

Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

Hol den Akku nochmal raus und bau ihn wieder ein. Anschliessend alle kabelverbindungen checken.

3. Windsurfer94, 12.06.2010 #3
    Windsurfer94

Windsurfer94 Android-Hilfe.de Mitglied

Lass das Desire mal für ein paar Stunden am Ladegerät. Das dürfte es eigentlich "wiederbeleben" ;)

4. Android bum, 12.06.2010 #4
    Android bum

Android bum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

danke schonmal fuer die schnellen antworten ... edit lesen ...
    boar da is mir fast ne murmel ausm schlüppa gefallen! :D:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die Seite wird geladen...