Hilfe: Ständige Push-SMS-Nachrichten

G

Gerryloop

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich brauche dringen hilfe, und zwar bekomme ich manchmal sekündlich Push-SMS-Nachrichten, diese sind aber keine von einem anderen Nutzer sondern vom HTC System?.
Es ist auch kein Text beinhaltet, daher ist es eine klare Unterscheidung zu einer normalen SMS vorhanden. Ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll, daher hab ich ein Foto gemacht.


IMG_2854mini.jpg



Diese Push-Nachricht lässt sich mit „Ok“ wieder entfernen, aber ich habe innerhalb einer halben Stunde manchmal 20 oder mehr, dieser Push-Nachrichten, immer die beiden folgenden Nummern im wechsel:


335031570913
335079570772


Sufu war erfolglos, auch die Nummer sind nicht in der google-Welt zu finden.
Hab auch keine Ahnung wo nach ich da suchen soll, da - SMS-Nachricht - oft auf eine andere Art Nachrichten verweist, logischerweise.

Hoffe jemand kann helfen….


Schon mal Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt hiernach:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/26442-seltsame-sms-nachricht-geloest.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Gerryloop
Super bisher ist mein HTC befreit, danke dir für deine Hilfe und diesem nützlichen Link.
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.239
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
2
Aufrufe
1.265
Sabimopa
S
J
Antworten
2
Aufrufe
22.615
advocate
A
Zurück
Oben Unten