Hilfeee :/

N

Nikita

Neues Mitglied
0
hallo leute,
bin neu hier, habe wegen meinem Problem auch schon das Forum durchsucht doch nichts passendes gefunden.
also hier mein Problem:

mein HTC Desire verbindet sich mit dem pc nicht mehr als Festplatte, er fragt mich auch gar nicht mehr was ich tun will wenn ich es an den pc anschliesse, es lädt sich nur auf ... habe in den einstellungen schon geschaut is alles so eingestellt wies soll... aber geht dennoch nich, habs auch neu gestartet aber funktioniert nicht :(

und dann hab ich noch irgendwie n bug oder so gefunden, der würfelt meine smsn durcheinader Oo als mein freund mir ne sms geschriebn hat hat das htc einfach 2 verschiedene smsn zusamm als eine angezeigt, da stand dann also n haufen wirrwar was keine sinn zusammen ergeben hat, woran könnte das liegen??

ich bedank mich schonmal für eure hilfe,

Lg Nikita
 
Nikita schrieb:
mein HTC Desire verbindet sich mit dem pc nicht mehr als Festplatte, er fragt mich auch gar nicht mehr was ich tun will wenn ich es an den pc anschliesse, es lädt sich nur auf ... habe in den einstellungen schon geschaut is alles so eingestellt wies soll... aber geht dennoch nich, habs auch neu gestartet aber funktioniert nicht :(


Haken bei "Mit PC verbinden" unter "Fragen" gesetzt? (Muß ein grünes Häkchen drin sein!)

Das zweite verstehe ich nicht ganz, also das mit der SMS! ;)

Gruß

Alef
 
Alefthau schrieb:
Haken bei "Mit PC verbinden" unter "Fragen" gesetzt? (Muß ein grünes Häkchen drin sein!)

Das zweite verstehe ich nicht ganz, also das mit der SMS! ;)

Gruß

Alef

ja alles so wies sein soll, sag ich ja^^ die einstellungen sind richtig aber er machts nich wie er soll -.-

naja zu der 2. frage,
also mein freund schrieb mir ne sms und er hatte mir ja vorher schonma geschriebn und das htc zeigt doch die sms als verläufe an ne, naja jeden falls stand dann in der neue sms der erste teil so wie er es geschrieben hatte udn im 2. teil dann was von ner älteren sms also das htc hat den 2. teil seiner nachricht durch ein teil von ner älteren ersetzt ka wieso Oo
 
Hast du eventuell ein anderes Kabel angeschlossen? zB das HTC USB KFZ-LADEkabel oder ein anderes wo du nicht weisst ob es sicher auch Daten transferiert?
Weil eben wie gesagt das Ladekabel von HTC nur zum laden gedacht ist und keinerlei Datenverbindung ermöglicht (naja, dafür lieferts mir im auto immerhin mehr strom).

zu den SMS: vielleicht liegts ja auch an deinem Freund dass dort nur wirres Zeug steht! ;)
Spaß beiseite, ich nutze handcent sms, das ist in meinen Augen schöner und dort ist mir soetwas noch nie passiert, auch wenn ich ein sehr reges sms-aufkommen habe. Vielleicht probierst du es mal aus und schaust ob die Probleme immer noch auftauchen.
 
grave schrieb:
Hast du eventuell ein anderes Kabel angeschlossen? zB das HTC USB KFZ-LADEkabel oder ein anderes wo du nicht weisst ob es sicher auch Daten transferiert?
Weil eben wie gesagt das Ladekabel von HTC nur zum laden gedacht ist und keinerlei Datenverbindung ermöglicht (naja, dafür lieferts mir im auto immerhin mehr strom).

zu den SMS: vielleicht liegts ja auch an deinem Freund dass dort nur wirres Zeug steht! ;)
Spaß beiseite, ich nutze handcent sms, das ist in meinen Augen schöner und dort ist mir soetwas noch nie passiert, auch wenn ich ein sehr reges sms-aufkommen habe. Vielleicht probierst du es mal aus und schaust ob die Probleme immer noch auftauchen.

also ich wüsste nicht dass ich da 2 kabel für hätte? Oo es war nur eines dabei und das hat ja vorher auch gefunktzt wenn ichs an den pc angeschlossen habe oO *verwirrt bin*

was genau is denn dieses handcent? ein programm oder wie??
 
wenn du dein desire mit deinen pc verbindest erscheint ja links oben das ladesymbol. zieh das benachrichtigungs menu herunter und drücke auf nur laden oder was da genau steht. danach kannst du auswählen als festplatte nutzen oder so....

wegen den sms komische sache hatte ich noch nie....
 
ahh lool es geeht wieder ka wieso hab nix verändert Oo aber es geht wieder :p

ich dank euch dennoch für eure hilfe :) wegn den smsn werd ich ma sehen obs was bringt^^

danke an euch

lg Nikita
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten