1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. uvmann, 09.06.2010 #1
    uvmann

    uvmann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo. Zwei Probeme.

    1. Keine Ahnung ob das von Anfang an schon so war. Mein Hörerlautsprecher zerrt und knarzt seit kurzem wie wahnsinnig. Ist sowas bekannt, Einzelfallabhängig oder hat jemand ein Selbstrepariertrick auf Lager? Die Suche ist da etwas kompliziert. Was auch für die Frage gilt.

    2. Habe mein Telefon vor kurzem auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und vorher mit Astro von fast allen Apps ein Backup gemacht. Diese auch allesamt erfolgreich zurückgespielt, aber: Trotz möglichst vieler Datensammlungen weiß der Market jetzt nicht mehr, dass ich all diese schon mal runtergelanden habe, bis auf die die Kauf-Apps waren. Meine Frage: Wie kriege ich den Market jetzt dazu mich über Updates automatisch zu benachrichtigen?
     
  2. uvmann, 10.06.2010 #2
    uvmann

    uvmann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich hoffe ihr verzeiht wenn ich einmal "schiebe".

    1. macht mich mittlerweile wahnsinnig und

    2. mir Sorgen.

    :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Du betrachtest das Thema "Hörerlautsprecher zerrt + wie App-Auto-Update via Market nach Backupzurückspielung?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.