Hörerlautstärke während des Gesprächs ändern

M

Mihaeru

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe schon mehrfach das Problem gehabt, dass ich während eines Gespräches die Hörerlautstärke nicht über die Lautstärketasten an der Seite ändern kann.
Wenn ich dann das Gerät vom Ohr wegnehme, ist der Bildschirm erst mal schwarz und es tut sich nichts, wenn ich auf die Tasten drücke. Erst wenn er wieder einschaltet, scheinen die Tasten zu reagieren. Ist allerdings ein wenig blöd, wenn ich, um die Lautstärke anzupassen, den Gesprächspartner erst mal beiseite legen muss.
Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es eine Lösung?
Wundert mich, dass ich dazu nichts finden konnte...

Viele Grüße
Mihaeru
 
Hi,

Also das ist bei mir definitiv nicht so - wenn ich das Desire zum telefonieren am Ohr habe, geht der Screen, wie gehabt, aus. Sobald ich aber die Lautstärke-Taste drücke, geht der Screen an und die Lautstärke wird wie gewünscht erhöht oder gesenkt - einen kurzen Moment später ist der Screen wieder aus...
 
bei mir geht der Bildschirm nicht an, aber Lautstärke ändert sich trotzdem
 
Psycholein schrieb:
bei mir geht der Bildschirm nicht an, aber Lautstärke ändert sich trotzdem
so ist es bei mir auch!
 
Ich hatte das selbe Problem, beim ersten Telefonat mit dem Desire. Hatte mich gewundert das ich die Lautstärke über die +- Tasten nicht verändern kann. Das war bei mir aber ein One Time Bug. Alle darauf folgenden Anrufe gingen ohne Probleme.

Ich verstelle sehr selten die Anruf Lautstärke. Die Einstellungen passen momentan. Kann also leider nicht sagen ob dies öfters auftritt.

Habe jetzt über 2 Monate das Desire.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten. Ist ja seltsam. Es war definitiv ein paar Mal schon so, dass die Tasten keinen Effekt haben. Vor ein paar Tagen habe ich mehrfach probiert, die Hörerlautstärke leiser zu stellen und erst, als das Gespräch beendet war und ich das Telefon dann frei in der Hand hielt, konnte ich ein paar Stufen leiser stellen.
Ich werde mal Neustarten und dann schauen, ob es noch mal vorkommt. Das Gerät lief jetzt recht lange am Stück ohne Abstürze. Das kann ja nichts gutes bedeuten ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
F
Antworten
4
Aufrufe
2.394
Frank online
F
A
Antworten
4
Aufrufe
1.542
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten