hoher Akkuverbrauch! Warum?

Ihr sollte mal euren Ladezyklus mit Juiceplotter verfolgen. Dort könnt ihr feststellen, dass der Akku eine gewisse Zeit auf 100% bleibt und dann sich bis auf 92 93% entleert und wieder geladen wird. Zumindest sieht das bei mir so aus.
Schaut es euch mal an.
 
oder am Rechner laden und die Belastung des USB-Ports anzeigen lassen ;)
 
Ich hatte nach dem rooten und dem entfernen einiger Apps (Friendstream, Stock, Facebook und der ganze unnötige Kram) in der darauf folgenden Nacht den Bug, dass das System nicht "schlafen" ging. Habe also über Nacht 30% Akku verloren.
Das kam bis jetzt aber nur einmal vor und ich hoffe das bleibt auch so.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
2
Aufrufe
1.740
muesli
M
J
  • jesh
Antworten
1
Aufrufe
1.250
Claus3006
Claus3006
D
  • dayn
Antworten
13
Aufrufe
6.215
dayn
D
Zurück
Oben Unten