home, menü, zurück und suchtaste auf Touch?

A

acrobat

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
gibt es die möglichkeit die unteren 4 Tasten durch ein app oder so auf das Toutsch zu verlegen?

Gruß
Christian
 
was ist das denn? :D

Theoretisch ja. Du hast aber noch nicht mal erwähnt, ob du dein Gerät gerootet hast, mit dem Stock-Rom dürfte es schwieriger werden.
Und nein, es gibt keine App, mit der die 4 HW-Tasten vom Telefon entfernt werden können :)

Was stört dich an den Tasten? Mir fehlen da sogar noch 2, aber bin ja auch alt :)
 
naja, meine tochter hat das wildfire, und ich finde es schon komfortabler wenn die tasten nicht gedrückt sondern über den touch bedient werden könnten!

christian
 
Das WF hat einen eigenen Bereich für die Touch-Tasten. Das hat nichts mit dem Display (Touch-Screen) selbst zu tun.

So wie es am WF ausgeführt ist gibt es keine Möglichkeit für das Desire.

Mir fehlt immer das haptische Feedback, wenn ich am WF auf eine Taste drücken will. Hab ich schon oder nicht... Aber das mag halt jeder anders.
 
denk ich muss mich darann gewöhnen, hatte vorher das milestone, da wars auch so wie beim Wildfire!
 
du könntest natürlich mit deiner tochter tauschen, die würde sich freuen und du hättest deine tasten wie gewohnt^^
 
Da sollte es Doch Apps geben für. Hatte mal eins getestet aber weiss nicht mehr wie es heist :(
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.136
MaksbeiAndroid
M
S
Antworten
0
Aufrufe
2.566
Seppel1984
S
J
Antworten
1
Aufrufe
1.480
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten