home, menü, zurück und suchtaste auf Touch?

A

acrobat

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
gibt es die möglichkeit die unteren 4 Tasten durch ein app oder so auf das Toutsch zu verlegen?

Gruß
Christian
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
was ist das denn? :D

Theoretisch ja. Du hast aber noch nicht mal erwähnt, ob du dein Gerät gerootet hast, mit dem Stock-Rom dürfte es schwieriger werden.
Und nein, es gibt keine App, mit der die 4 HW-Tasten vom Telefon entfernt werden können :)

Was stört dich an den Tasten? Mir fehlen da sogar noch 2, aber bin ja auch alt :)
 
A

acrobat

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
naja, meine tochter hat das wildfire, und ich finde es schon komfortabler wenn die tasten nicht gedrückt sondern über den touch bedient werden könnten!

christian
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
Das WF hat einen eigenen Bereich für die Touch-Tasten. Das hat nichts mit dem Display (Touch-Screen) selbst zu tun.

So wie es am WF ausgeführt ist gibt es keine Möglichkeit für das Desire.

Mir fehlt immer das haptische Feedback, wenn ich am WF auf eine Taste drücken will. Hab ich schon oder nicht... Aber das mag halt jeder anders.
 
A

acrobat

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
denk ich muss mich darann gewöhnen, hatte vorher das milestone, da wars auch so wie beim Wildfire!
 
2WildFire

2WildFire

Lexikon
du könntest natürlich mit deiner tochter tauschen, die würde sich freuen und du hättest deine tasten wie gewohnt^^
 
KlausInge

KlausInge

Neues Mitglied
Da sollte es Doch Apps geben für. Hatte mal eins getestet aber weiss nicht mehr wie es heist :(
 
Oben Unten