hotmail.de mit Push nach dem neuen froyo-update. WIE?

M

MrFreaky

Neues Mitglied
0
Hi Folks,

im Netz gibts verschiedene Guides zu dem Thema, wie sich der endlich von Microsoft eingeführte Push-Dienst für Hotmail auf Froyo aktivieren lässt.

Mein Desire ist von T-Online gebrandet und seit heute auch endlich auf Froyo geupdatet worden! :scared:

"Endlich Push mit Hotmail!!!", dachte ich mir. Leider klappt's nicht wie erhofft. :huh:

Die Guides reden immer von "m.hotmail.com" als Server, aber damit kriege ich immer Verbindungsfehler. Liegts vielleicht daran, dass ich eine "hotmail.de"-Adresse und keine "hotmail.com"-Adresse habe?

Das Forum habe ich danach auch schon durchsucht, aber leider keine Lösung gefunden. Ich bin kein versierter Forennutzer, falls ich was übersehen habe wäre es nett, wenn mir jmd einen Link zum Forenpost schicken könnte.

Ansonsten wäre es nett, wenn mir jmd ein paar Tipps geben würde, wie ich den Push-Dienst für mein Emailkonto endlich aktiviert kriege. Ich wäre echt super-dankbar!!

mfg, MrFreaky.
 
Du must ein Exchange Active Sync Konto einrichten und kein normales Mail Konto.

Einstellungen ==> Konten und Syncronisierung ==> Neues Konto ==> Exchange Active Sync Konto und folgende Daten eintragen:

Server / URL: m.hotmail.com
Username: Enter full email address, for example: someone@example.com
Domain_ Leave this blank
SSL Enable this Certificate
Accept the SSL certificate when prompted
Mail, Contacts, Calendar, Tasks
 
Vielen Dank! So hatte ich es gestern auch schon versucht, einzurichten.
Gestern wie heute kommt allerdings die Fehlermeldung:

"Konto konnte nicht erstellt werden. Versuche es später noch einmal."

Gut, ich warte. :) Ist da womöglich der Server überlastet?

Wollte nur sichergehen,dass dies die richtige Vorgehensweise ist. Was kann es denn mit diesem Fehler auf sich haben?

mfg, Freaky.
 
Alles klar, es liegt an der internen Email-App!
Mit der kostenlosen App "Improved Email" klappts jetzt auch mit dem Push bei hotmail.de! :biggrin:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.289
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten