hotspot

M

mogli

Erfahrenes Mitglied
17
wie macht man die meldung weg was man am PC zu tun hat beim einschalten

schön langsam werd ich wahnsinnig wenn ich das weg klickn muss^^
 
ich glaub nicht,dass die Meldung so einfach wegzumachen ist...daher hilft wohl nur der Verweis auf ein Custom Rom...dort wird es sicher ein paar Freaks geben,die dieses Fenster aus der SDK löschen :)
 
Ich habs konfiguriert und wenn ichs per Widget anmache bekomme ich keine Meldung mehr deswegen.
 
  • Danke
Reaktionen: mogli
ich danke das wars nur mehr klick --geil^^


nochwas hat schon wer versucht mit router zu empfangen
ich hätte linksysrouter -- da is auch linux drauf zufällig^^
müste eigendlich gehn
 
talrusha schrieb:
Ich habs konfiguriert und wenn ichs per Widget anmache bekomme ich keine Meldung mehr deswegen.

ah,du meinst,man muss erst noch in das "Erweitert" rein,damit die Info weg geht...okay,denn so konfiguriert hatte ich es und wunderte mich,dass du weniger siehst als ich :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.370
eZpK
E
E
  • eikew
Antworten
1
Aufrufe
1.779
Maxx27
M
N
Antworten
8
Aufrufe
5.151
fob
F
Zurück
Oben Unten