1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wizard, 27.08.2010 #1
    Wizard

    Wizard Threadstarter Junior Mitglied

    Um alle Kalenderinformationen (Termine, Kalender, ...) auf dem Desire zu löschen muss einfach nur folgende Anleitung beachtet werden:

    1. Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten
    2. Die Anwendung "Kalenderspeicher" auswählen und den Button "Daten löschen" betätigen
    3. Menü -> Einstelllungen -> Konten & Synchronisierung -> Google
    4. "Kalender synchronisieren" aktivieren
    5. "Jetzt synchronisieren" betätigen

    Ich hatte bei der Synchronisation zw. Google Kalender und Desire ein Problem. Durch das Löschen der Kalenderdaten am Desire konnte ich wieder eine erfolgreiche Synchronisation durchführen.

    Google Kalender Kalenderdaten löschen Synchronisierung
     
    Chrunchy gefällt das.
Du betrachtest das Thema "HowTo Kalenderdaten löschen" im Forum "HTC Desire Forum",