HTC Deisre Wlan DLNA Stream?

N

nlehmi85

Gast
Hallo,

habe mal eine Frage hat das HTC Desire Wlan DLNA würde gerne Streamen damit.Und bin am überlegen welches Handy ich mir kaufen soll? Das Samsung Galaxy S oder das HTC Desire?Kann das HTC Desire Multitouch.


könnt ihr mir helfen?

grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht das Desire sondern das neue Desire HD kann Wlan DLNA und echten Multitouch :)

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire
 
Gut genug für den täglichen Gebrauch. Mir ist noch keine Funktion untergekommen, bei der was nicht funktioniert hat oder ich mir gedacht hab: "verdammt, ich würde jetzt gern mit 4 Finger auf dem Screen rumdrücken".
 
ja okay habe Galaxy S jetzt wieder und gut:drool:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten