HTC Desire - Akku lädt nicht mehr

B

breitfuss123

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem HTC Desire.

Es begann so, dass es von einem Tag auf den anderen auf einmal nicht mehr zum Aufladen ging obwohl es angesteckt war. Habe einiges getestet: an Pc anstecken, Akku für 5 min raus und nochmal probieren und andere Steckdosen fürs Ladekabel. Alles war ohne Erfolg. Dann habe ich es einfach angesteckt lassen über die Nacht und am nächsten Tag war es auf einmal voll aufgeladen. Danach hat es wieder einwandfrei funktioniert.

Soweit sogut ... Jetzt habe ich leider das Problem, dass es egal was ich mache, es nicht mehr funktionieren will. Habe alle oben genannten Punkte ausprobiert und nichts hat geholfen.
Das LED leuchtet Rot wenn ich den Akku drinnen habe und wenn ich ihn rausgebe leuchtet es abwechselnd Rot/Grün.

Meine Frage wäre jetzt soll ich das Gerät einschicken oder den Akku/das Ladekabel auswechseln, hat vielleicht wer ne Idee?

Danke schon mal! :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten