1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. htcguy, 09.06.2010 #1
    htcguy

    htcguy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich klage euch einfach mal mein Leid:

    Ich hab mir ein HTC Desire gekauft, was eig. eine feine Sache ist.
    Dann gings los, das HTC Desire wurde sehr warm und die Kamera hatte ab und zu einen Rosa Stich gehabt und das Bild verzogen, jedoch war dies dann nach einem Foto weg.

    Dann war ich im Telekomladen und hab das Handy umgetauscht, allerdingt ohne Akku, Speicherkarte und Akkudeckel.

    Als ein neues da war, hab ich das dann bekommen, nun wird das Ding wieder sehr warm, Batterie Temp über 43 C°. Und der WLan empfang ist ein graus und dieses rose verzerrte Kamerabild war wieder da. Jedoch hab ich nun die Orginal Software drauf gemacht und das Kamerabild ist wieder 1 A, der Rest nicht.

    Zudem fühlen sich die Tasten vorner etwas wackeliger an als beim alten.

    Wie ist das bei euch so mit der Wärme und dem Wlan ? Hattest ihr auch shcon mal dieses Kameraproblem ?
     
  2. GT725, 09.06.2010 #2
    GT725

    GT725 Android-Experte

    mit Wlan komme ich laut Anzeige auf 30 C°
     
  3. Roxsdaddy8, 09.06.2010 #3
    Roxsdaddy8

    Roxsdaddy8 Neuer Benutzer

    Ich hatt heute in der Schule mit HSDPA 42 C° eben als ich drausen war 36 C° aber e-Buddy is immer an also auch Internet^^
     
  4. htcguy, 10.06.2010 #4
    htcguy

    htcguy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab ihr auch so ein Grafikproblem mit der Kamera ?
     

    Anhänge:

  5. SoniQ, 10.06.2010 #5
    SoniQ

    SoniQ Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir wirds nur wärmer wenn ich inet benutze. Aber nie über 40 Grad.Kamera ist ok und WLAN läuft super.noch nie einen Abbruch gehabt.hatte vorher nen legend bei dem alle paar min. die Verbindung weg war. @htcguy sieht übel aus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "HTC Desire Anfangsprobleme" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.