HTC Desire app download & cache löschen funktionieren nicht

H

htc desire eli

Neues Mitglied
0
Hallo,

hätte eine kurze Frage. Habe gestern mein Handy zurückgesetzt. Jetzt ist auf meinem HTC Desire der Google Play Store nicht mehr verfügbar sondern nur eine sehr veraltete Version des Android Markets. Anleitungen bezüglich des Downloads für den Google Play Store habe ich schon gefunden und auch schon heruntergeladen allerdings kann ich auf meinem HTC Desire nichts mehr installieren. Weder über den Android Market noch über andere Seiten. Als Problemlösung für den Android Market habe ich gelesen, das Cache zu löschen. Dies funktioniert allerdings auch nicht da ich bei "Anwendungen verwalten" nichts löschen kann.

Hat jemand eine Idee wie ich das Cache löschen kann bzw den neuen Google Play Store wieder raufbekomme. Zurzeit kann ich keine Apps auf meinem HTC installieren und so ganz ohne Apps macht das Handy wenig Sinn .
Danke :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.940
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.690
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.966
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten